Sie sind hier:  » Scheidungsantrag » "Scheidungskanzlei 2015"

Sieger "Scheidungskanzlei des Jahres 2015"



"Deutschlands Scheidungskanzlei des Jahres 2015" - Scheidung-Online.de gewinnt den 2015 Corporate Intl. Magazine Global Award!



Die Anwaltskanzlei Roland Sperling, Düsseldorf, ist durch das weltweit verbreitete Corporate Intl Magazine mit dem Global Award als Kanzlei des Jahres für Scheidungsrecht in Deutschland gewählt worden. Der "2015 Corporate Intl Magazine Global Award" würdigt damit die außergewöhnlichen Leistungen in den vergangenen 12 Monaten. Die Gewinner der Awards werden durch unabhängige Umfragen bei Experten der jeweiligen Fachgebiete sowie Unternehmensjuristen und Wirtschaftsanwälten ermittelt.

Corporate Intl Magazine (www.corp-intl.com), eines der führenden Wirtschaftsmagazine für Unternehmer, Berater und Finanzdienstleister, zeichnet mit dem Award Anwaltskanzleien aus, die in den vergangenen zwölf Monaten durch herausragende Arbeit und Service in ihrem Tätigkeitsfeld national und international auf sich aufmerksam machen konnten. Die Redaktion nominierte pro Kategorie bis zu sechs Kanzleien, unter denen eine hochkarätig besetzte Jury dann den Gewinner fand. Der Jury gehören unter anderem ein Senior Partner einer internationalen Anwaltskanzlei, ein Präsident eines internationalen Kanzleinetzwerks sowie ein CEO eines international agierenden Unternehmens an.


Scheidung-Online.de gewinnt ACQ Global Award als "Deutschlands Scheidungskanzlei des Jahres 2015".

Scheidung-Online.de wurde von den Lesern des ACQ Magazine als beste deutsche Kanzlei für Scheidungsrecht ausgezeichnet

Das ACQ Magazine ist eine führende internationale Publikation für Unternehmenstransaktionen und berichtet darüber hinaus monatlich über globale Themen und Hintergründe. Jährlich werden die ACQ Awards für herausragende Beratungsunternehmen in verschiedenen Kategorien vergeben.